Als ehemalige Teamleiter*innen der Ev. Jugend Reinstorf ist es unser Ziel, auch nach diesem Engagement weiterhin aktiv zu bleiben und uns für andere einsetzen zu können. Deshalb haben wir uns in diesem Verein organisiert. Ein Zusammenschluss solcher Art ist in der Landeskirche einzigartig und inzwischen arbeiten wir schon mit fast 40 aktiven Mitgliedern. Um einen kleinen Eindruck zu erhalten, in welchen Bereichen wir uns engagieren, lohnt sich ein Blick auf unsere 
Projekte

Oberstes Gremium unseres Vereins ist die Mitgliederversammlung. Sie kommt in der Regel zweimal im Jahr zusammen und fasst die wichtigsten Beschlüsse. Ein weiteres Vereinsorgan ist das Vereinskomitee, in dem alle Gremienleiter vertreten sind. Geführt wird der Verein durch den Vorstand, der aus den zwei gleichberechtigt geschäftsführenden Vorsitzenden und dem Schatzmeister besteht. 

Vorstand

Tim Schickerling

Vorsitzender

Friedrich Hagedorn

Schatzmeister

Florian Bahr 

Vorsitzender